Welpenkurs

Ab sofort bieten wir wieder einen Welpenkurs bei genügend Teilnehmer immer sonntags um 10:00 Uhr an.

2 comments

Michaela Lehmann

Hallo. Ich wollte gerne wissen ob die Welpenkurse angeboten werden? Meine Hündin ist am Sonntag 13 Wochen alt und da wollte ich fragen ab welchem Alter man mit seinem Welpen einen Kurs macht? Wäre nett wenn sie mir einen Nachricht senden würden. Mit freundlichen Grüßen Michaela Lehmann.

Jennifer Haas

Hallo, mein Name ist Jennifer Haas und wohne in Kork.
Meine Familie und ich haben uns am Donnerstag über den Zuwachs eines Shih-Tzu Welpen freuen dürfen. Er ist 10 Wochen jung und wir hätten Interesse an einem Welpentraining.
Wie wäre denn der Preis für solch ein Training? Ich hatte zwar schon mal einen Hund, allerdings war das im Alter von 5-22 Jahre, jetzt bei Ich 35 Jahre. Also hatte ich mit der Erziehung des Hundes damals nicht all zu viel zu tun 🙈
Da wir Kinder im Alte von 3 und 7 haben, wollen wir, dass die Kinder den richtigen Umgang erlernen, damit Kind und Hund gut miteinander leben können.

Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Haas